• Jobs Job bei elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH

elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH

Aichtal

Aichtal

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Elektromeister (m/w), Elektrotechniker (m/w), Elektroingenieur (m/w) elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH Aichtal Zu den Hauptaufgaben im Vertrieb zählen die technische sowie kaufmännische Be­ra­tung und Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes, die Gewinnung neuer Kunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Mit Ca 50 Mitarbeitern Sehr Erfolg­reich Unsere Fachlichen Schwerpunkte Sind Die Bereiche Steuerungs- Und Auto­ma­tisierungstechnik Elektrische Antriebstechnik Sowie Robotik Und Fertigungsautoma­tisierung Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Als Systempartner Von Danfoss Sind Wir Für Vertrieb Und Service Der Fre­quenz­umrichter Und Getriebemotoren Dieser Führenden Hersteller Zuständig Unsere Kunden Schätzen Unsere Kompetente Technische Beratung Und Zuverlässigkeit Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unsere Vertriebs- Und Serviceniederlassung In München (unterschleißheim) Im Fachbereich Elektrische Antriebstechnik Engagierte Persönlichkeiten Als: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Region Bayern Elektromeister (m/w) Er (m/w) Elektroingenieur (m/w) Zu Den Hauptaufgaben Im Vertrieb Zählen Die Technische Sowie Kaufmännische Be­ra­tung Und Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstammes Die Gewinnung Neuer Kunden Die Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Sowie Die Koordination Von Vor-ort-servicetätigkeiten Für Diese Position Verfügen Sie Idealerweise über Eine Elektrotechnische Aus­bil­dung (meister/techniker/ingenieur M/w) über Praktische Erfahrung Mit Frequenz­um­richtern Sie Sind Betriebswirtschaftlich Orientiert überzeugungsstark Und Sehen Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Im Vertrieb Neben Einem Motivierten Und Erfahrenen Vertriebsteam Steht Ihnen Unser Service Mit Technischem Können Zuverlässigkeit Und Kundenorientierung Zur Seite Wir Bieten Ihnen Beste Voraussetzungen Für Ihren Erfolg Eine Gründliche Ein­ar­bei­tung Zur Vorbereitung Auf Ihre Aufgabe Ist Selbstverständlich Ihre Fragen Beantworten Wir Gerne Und Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Und Das Persönliche Kennenlernen Bachelor Master Elektrotechnik Dipl-Ing Dipl-Ing Diplom Ingenieur Meister Betriebswirtschaft BWL Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Elektromeister (m/w) Elektrotechniker (m/w) Elektroingenieur (m/w) Zu Den Hauptaufgaben Im Vertrieb Zählen Die Technische Sowie Kaufmännische Be­ra­tung Und Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstammes Die Gewinnung Neuer Kunden Aichtal

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Unterschleißheim)

Elektrokonstrukteure (m/w) für Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Aichtal)

elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Aichtal)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)